2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Die Spiele vor Weihnachten.
Die Spiele vor Weihnachten. – Foto: Sascha Hohnen

Doch noch einige Duelle vor Weihnachten - die Spiele bis 22.12.

Nach dem Wochenende geht es nochmal weiter, denn am Niederrhein stehen tatsächlich noch Liga- und Pokalspiele an.

Zwar hat am vergangenen Wochenende der letzte offiziell Spieltag am Niederrhein stattgefunden, doch bis zum 22. Dezember 2023 wird vielerorts noch gespielt. In Mönchengladbach beginnt die Hallenstadtmeisterschaft, der SC Kapellen-Erft ist beispielsweise im Kreispokal gefragt, der MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen müssen noch Drittliga-Partien absolvieren und dann stehen noch viele Nachholspiele an.

Hier gibt es alle Spiele des jeweiligen Tagen

Neben dieser Auswahl läuft auch die Hallenstadtmeisterschaft Mönchengladbach auf Hochtouren. Vor Weihnachten ist die Jugend gefragt - natürlich alles live auf FuPa:

>>> U19-Hallenstadtmeisterschaft

>>> U17-Hallenstadtmeisterschaft

>>> U15-Hallenstadtmeisterschaft

>>> U13-Hallenstadtmeisterschaft

____

📰 Alle aktuellen Nachrichten: https://www.fupa.net/region/niederrhein/news

📝 Alle aktuellen Transfers: https://www.fupa.net/region/niederrhein/transfer

⚽ Die Spiele des Tages: https://www.fupa.net/region/niederrhein/matches

Aufrufe: 019.12.2023, 09:00 Uhr
André NückelAutor