2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Marian Knecht trägt demnächst wieder das Trikot des FC Pipinsried. Dachauer Nachrichten
Marian Knecht trägt demnächst wieder das Trikot des FC Pipinsried. Dachauer Nachrichten

Knecht kehrt zurück und will 15 Tore in der Regionalliga schießen

Nach nur einer Saison verlässt der Stürmer Türkgücü München wieder 

Marian Knecht wird nach nur einer Saison Regionalliga-Spitzenreiter Türkgücü München wieder verlassen und kehrt zum FC Pipinsried zurück.

Der 28-jährige Stürmer, der wegen einer langwierigen Verletzung kein Spiel absolvierte, kehrt zum FC Pipinsried zurück. Knecht hatte in der Saison 2017/18 für den damaligen Bayernligisten BCF Wolfratshausen in 31 Partien 25 Tore erzielt. Anschließend wechselte er nach Pipinsried.

Marian Knecht: „Ich möchte dort weitermachen, wo ich aufgehört habe. Und zwar mit Pipinsried in der Regionalliga. Mit meiner Verletzung geht es endlich bergauf, sodass ich bald wieder fit bin. Ich möchte allen beweisen, dass ich nichts verlernt habe und meine beste Saison bei Pipinsried toppen. Mein Ziel ist es 15 Kisten in der RL-Saison zu machen. Ich bin sehr dankbar und schätze es sehr, dass ich hier wieder willkommen geheißen werde.“ tw

Aufrufe: 015.6.2020, 10:44 Uhr
Dachauer Nachrichten /Autor