2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

Abgang bei Türkgücü: Marian Knecht kehrt zum FC Pipinsried zurück

Stürmer Marian Knecht absolvierte für Tükgücü München kein Spiel

Der 28jährige Offensivmann, der in der Saison 19/20 beim Regionalliga-Spitzenreiter Türkgücü München unter Vertrag stand, dort aber wegen einer langwierigen Verletzung nicht eingesetzt werden konnte, kehrt zum FC Pipinsried zurück.

In der Saison 18/19 konnte er für den FC in 22 Ligaspielen 9 Tore erzielen. Das Engagemant beginnt am 01.07.2020 und ist datiert bis 30.06.2022.

Marian: „Ich möchte dort weitermachen, wo ich aufgehört habe. Und zwar mit Pipinsried in der Regionalliga. Mit meiner Verletzung geht es endlich bergauf, sodass ich bald wieder fit bin. Ich möchte allen beweisen, dass ich nichts verlernt habe und meine beste Saison bei Pipinsried toppen. Mein Ziel ist es 15 Kisten in der RL-Saison zu machen. Ich bin sehr dankbar und schätze es sehr, dass ich hier wieder willkommen geheißen werde.“

Aufrufe: 09.6.2020, 12:44 Uhr
PressemitteilungAutor