2024-06-13T13:28:56.339Z

Allgemeines
Die Wormatia-Frauen siegen in Niederkirchen mit 2:1.
Die Wormatia-Frauen siegen in Niederkirchen mit 2:1. – Foto: Schwarz (Archiv)

Wormatia-Fußballerinnen auswärts eine Macht

Verbandsligisten siegen in Niederkirchen mit 2:1

Niederkirchen. Die Wormatia-Fußballerinnen bleiben auswärts eine Macht. Auch Regionalliga-Mitabsteiger 1. FFC Niederkirchen konnte die Wormserinnen nicht besiegen.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt von der Allgemeinen Zeitung und Wormser Zeitung.

Die Wormatia holte ein 2:1 (1:0) und bleibt auf fremden Plätzen ungeschlagen. „Niederkirchen hat uns alles abverlangt. Wir waren aber auf der Höhe und die bessere Mannschaft“, erklärte Wormatia-Trainer Alexander Hagner. Lara Keller brachte die Wormserinnen in Führung (37.). Erst viel später erhöhte Hannah Behrend auf 2:0 (77.). Den Gastgeberinnen gelang nur noch der Anschlusstreffer durch Jasmin Mackert (90.+2).



Aufrufe: 06.5.2024, 18:14 Uhr
Perry EichhornAutor