2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Vitaliy Golik ist auf Vereinssuche.
Vitaliy Golik ist auf Vereinssuche. – Foto: Marcel Aust

Vitaliy Golik sucht einen neuen Verein - mit Kontaktdaten

Der Innenverteidiger Vitaliy Golik hat die SSVg Heiligenhaus verlassen und sucht jetzt einen neuen Verein.

Vitaliy Golik ist aktuell auf der Vereinssuche. Der routinierte Defensivspieler lief in der Hinrunde noch für die SSVg Heiligenhaus auf und will sich in der Rückrunde einer neuen Aufgabe widmen.

Im abgelaufenen Halbjahr spielte der 35-Jährige in 13 Partien für den Bezirksliga-Aufsteiger SSVg Heiligenhaus, zuvor war er in 17 Landesliga-Einsätzen für den 1. FC Wülfrath aktiv. Golik, der auch schon für den VfR Neuss und Wersten 04 auflief, spielte zwischen 2012 und 2022 für TSV Eller und die SG Unterrath, die beide in der Bezirks- und Landesliga unterwegs waren beziehungsweise immer noch sind. Auf diesem Niveau würde der Innenverteidiger und Sechser gerne weitermachen, am liebsten im Düsseldorfer Raum.

Wer Kontakt mit Vitaliy Golik aufnehmen möchte, kann das per E-Mail an vitaliygolik0@gmail.com machen.

Vereinssuchende Spieler aufgepasst

Wir bieten jeder suchenden Person an, eine individuelle Meldung online zu stellen, wie es auch schon bei Bayram zum Erfolg geführt hat. Das hat nicht nur den Vorteil, dass die Spielerinnen und Spieler prominent im Fokus stehen, sondern alle Mannschaften erhalten potenzielle Zugänge auf dem Silbertablett serviert.

An die interessierten Fußballer:innen: Schreibt uns gerne eine E-Mail an andre.nueckel@rp-digital.de, wenn ihr ein solches Gesuch für euch beanspruchen wollt. Wichtig ist, dass ihr in zwei, drei Sätzen erklärt, in welchen Ligen der neue Verein spielen soll, was genau ihr sucht (familiäres Umfeld, ambitionierten Aufstiegskandidaten etc.) und eure Positionen nennt. Kontaktdaten für die Vereine sind dabei ebenfalls von Vorteil - immerhin wollen die möglichen Trainer, Mitspieler und Funktionäre euch eigenständig und schnell kontaktieren.

An die suchenden Akteure, die die Öffentlichkeit lieber meiden möchten: In der FuPa-Vereinsbörse melden sich regelmäßig Vereine, die neue Spielerinnen und Spieler suchen. Das gilt übrigens auch für Trainer, Ehrenamtler und eigentlich für jeden Bereich, den der Amateurfußball so hergibt.

>>> Zur Vereinsbörse von FuPa Niederrhein

Aufrufe: 022.1.2024, 18:15 Uhr
André NückelAutor