2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Talha Bayram sucht einen neuen Verein.
Talha Bayram sucht einen neuen Verein. – Foto: Ilyas Basol

Mit Kontaktdaten: Torhüter Talha Bayram sucht neuen Verein

Torhüter Talha Bayram sucht einen neuen Verein - und zwar ab der Bezirksliga am Niederrhein.

Auch wenn der 30. Juni immer näher rückt, haben sich viele Spieler noch für keinen neuen Verein entschieden. Um einen neuen Klub zu finden, gibt es auf FuPa zwei Möglichkeiten: Entweder Spieler, Trainer und Vereine nutzen die Vereinsbörse oder die Akteure werden proaktiv - so auch Torhüter Talha Bayram, der eine neue Herausforderung ab der Bezirksliga aufwärts sucht.

Bayram steht noch beim Landesligisten SV Genc Osman Duisburg unter Vertrag, sucht ab Juli allerdings eine neue Herausforderung. In der Saison 2021/22 bestritt er drei Partien in der Landesliga und neun in der Bezirksliga, zuvor lief er unter anderem für den FC Bottrop auf oder stand beim Oberliga-Klub FSV Duisburg zwischen den Pfosten.

Der 24-jährige Keeper ist sogar selbst als Trainer aktiv, denn er trainiert nebenbei die Torhüter im Nachwuchsleistungszentrum des MSV Duisburg zwischen der U13 und U16. Ambitioniert soll es bei ihm auch weitergehen, immerhin will er mindestens in der Bezirksliga auflaufen. Interessierte Vereine können sich beim Spieler direkt selbst melden - die Handynummer: gelöscht, weil Verein gefunden.

>>> Das ist Talha Bayram

__________

Während Bayram nur zwei Jahre für den SV Genc Osman gespielt hat, prägte Samed Basol eine ganze Ära beim Landesliga-Klub. Der 35-jährige Kapitän hat sich dazu entschieden, ein neues Kapitel aufzuschlagen und den Verein zu verlassen. Das ist aber auch egal. Wichtig ist nur, dass er die richtige Entscheidung trifft und glücklich wird“, erklärt Onkel Ilyas Basol. „In der abgelaufenen Saison hat er vielleicht die beste Saison für uns gespielt und Samed kann noch zwei, drei Jahre in der Oberliga spielen.“

>>> Hier geht es zur vollständigen Meldung über Samed Basol

_________

FuPa Niederrhein sucht Ligaleiter - trage Daten für deine Liga ein und helfe so, die Statistiken aktuell zu halten und die Elf der Woche zu generieren!

Dein Kontakt zur FuPa-Redaktion:

Aufrufe: 011.6.2022, 16:30 Uhr
André NückelAutor