2024-04-30T08:05:46.171Z

Spielbericht

Hölzel und Rapid überrollen Mühltroff

Ob Traumtor oder Kacktor, Libero oder Viererkette, Bratwurst oder Steackbrötchen – es war ein herrlicher „Betriebsausflug“, den die Rapidler am vergangenen Sonntag beim stark abstiegsgefährdeten VfL Mühltroff erlebten.

Rapid`s Robin Hölzel und sein BSC Rapid genossen am vergangenen Sonntag ein unvergessliches Spiel, an das man sich in Mühltroff sicherlich noch lange erinnern wird. Hölzel allein erzielte sieben (!) Treffer und erhöhte damit sein Tore-Konto in dieser Saison auf 29. Egal was dieser Stürmer am Abend davor gemacht hat, er sollte das in dieser Woche vor dem Spiel gegen Klaffenbach einfach mal wiederholen.

Seit dem furiosen 9:3 über Mühltroff und dem gleichzeitigen Ausrutscher von Reichenbach in Oberlungwitz (0:0) ist klar: Die Rapidler brauchen noch einen Sieg, um ganz sicher als Erster über die Ziellinie zu kommen. Das Kribbeln nimmt also zu…

Aufrufe: 014.6.2022, 19:33 Uhr
Carsten MolchAutor