2024-02-22T15:00:42.116Z

Allgemeines
Die Frauen von Wormatia Worms fahren weitere drei Punkte im Spiel gegen Fortuna Göcklingen ein.
Die Frauen von Wormatia Worms fahren weitere drei Punkte im Spiel gegen Fortuna Göcklingen ein. – Foto: Kevin Kieweg (Archiv)

Ungefährdeter Sieg der Fußballerinnen des VfR Wormatia

2:0-Erfolg gegen Fortuna Göcklingen

Worms. Mit einem 2:0 (1:0) Sieg über Fortuna Göcklingen bleiben die Wormatia-Frauen weiterhin auf dem zweiten Platz der Verbandsliga Südwest, allerdings mit zwei Spielen weniger als Tabellenführer SG Ingelheim/Drais.

Wormatias Abteilungsleiterin Jasmin Hofmann sah ein sehr eintöniges Spiel. „Es war sehr kampfbetont. Der Sieg war aber nie gefährdet, weil Göcklingen nicht torgefährlich war.“ Anders die Wormserinnen. Tina Ruh brachte die Wormatia per Foulelfmeter in Führung (15.). Für die Entscheidung sorgte Lily-Louise Wunderlich (65.). „Wir haben mehrere Chancen nicht genutzt“, war für Jasmin Hofmann auch ein noch höherer Sieg drin.

Aufrufe: 012.11.2023, 19:24 Uhr
Perry EichhornAutor