noch nicht zugeordnet
Ligabericht

Marco Arndt wird Chefcoach: Bodenteich stellt sein Trainerteam neu auf

Björn Schwichtenberg und Max Sbielut setzen ihr Engagement in veränderter Aufgabe fort

Der TuS Bodenteich hat für die Saison 2022/23 sein Trainerteam neu aufgestellt. Das bisherige Trainerteam um Cheftrainer Björn Schwichtenberg und Max Sbielut wird sein Engagement auf eigenen Wunsch zurückstellen.

Demnach werde Schwichtenberg künftig als Co-Trainer weiterarbeiten, sein bisheriger Assistent Sbielut übernimmt den Job des Teammanagers. Die Hauptverantwortung als Chefcoach wird nun Marco Arndt übernehmen, der bis zuletzt noch für den Bezirksligisten auflief. Der 30-Jährige hat über 200 Spiele für Bodenteich bestritten und hat als Trainer bereits Erfahrung im Jugendbereich gesammelt.

Aufrufe: 023.6.2022, 11:00 Uhr
Moritz StuderAutor

Verlinkte Inhalte