2024-04-29T13:44:06.427Z

Vereinsnachrichten
Von links: Sportvorstand Reimund Bechtold, Trainer Burak Cetinkaya, Co-Trainer Alain Puleo, Spielausschuss Steffen Klein
Von links: Sportvorstand Reimund Bechtold, Trainer Burak Cetinkaya, Co-Trainer Alain Puleo, Spielausschuss Steffen Klein – Foto: Verein

FSV Ebringen plant zwei aktive Mannschaften für die Saison 23/24

Wir freuen uns für die Saison 2023/2024 wieder mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen zu können. Im Hintergrund wurde seit vergangenen Herbst intensiv am Neuanfang gearbeitet. Mit Burak Cetinkaya konnten wir einen qualifizierten und motivierten Trainer für uns gewinnen. Er wird von Alain Puleo als Co-Trainer unterstützt.

Neben den sportlichen Qualitäten konnten wir uns in den Gesprächen davon überzeugen, dass die beiden auch menschlich hervorragend zu uns passen. Neben den sportlichen Zielen werden bei uns schon immer die Kameradschaft und das gemeinschaftliche Miteinander groß geschrieben. Wir sind überzeugt, hierfür das richtige Trainerteam gefunden zu haben und freuen uns auf die neue Saison.

Von links: Sportvorstand Reimund Bechtold, Trainer Burak Cetinkaya, Co-Trainer Alain Puleo, Spielausschuss Steffen Klein
Von links: Sportvorstand Reimund Bechtold, Trainer Burak Cetinkaya, Co-Trainer Alain Puleo, Spielausschuss Steffen Klein – Foto: Verein

Aufrufe: 019.6.2023, 09:28 Uhr
PM FSV EbringenAutor