– Foto: Timo Babic

Zweiter Zugang vom Gruppenligisten TSG Wieseck für den SV 1945 Annerod

KLA GIESSEN: +++ Gabriel Kourie wechselt zum Gießener A-Ligisten +++

Der A-Ligist erledigt weiterhin seine Sommerhausaufgaben und präsentiert mit Gabriel Kourie (26), nach Taha Faysal, den zweiten Spieler als Neuzugang vom Gruppenligaaufsteiger TSG Wieseck.

"Der offensive Außenbahnspieler wird für ordentlichen Betrieb auf den Schienen sorgen und das Spiel nach vorne beleben. Man hat in der verkorksten Aufstiegsrunde gesehen, wie schwierig es wird, wenn man offensiv wenig Chancen kreiert und eben nicht genug Tore schießt. Dann wird es sehr schwer Spiele zu gewinnen. Deshalb freuen wir uns sehr über die Zusage von Gabo, denn wir haben einige sehr gute Gespräche mit ihm geführt und können sagen, dass passt auch menschlich 100%ig und er wird keine Eingewöhnungszeit benötigen. Viele unserer Jungs kennt er ja persönlich, durch Taha hat er auch direkt einen Sportkameraden aus Wieseck an Bord. Wir freuen uns, wenn es jetzt endlich wieder los geht und wir gemeinsam an unserem Ziel arbeiten können, denn unser Kader gewinnt zur letzten Saison an Qualität dazu, auf und neben dem Platz", vermeldet der SV Annerod in einer Pressemitteilung.

Aufrufe: 022.6.2022, 10:00 Uhr
PMAutor