2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Gehad Hassoun
Gehad Hassoun – Foto: Verein

SV Biengen trennt sich von Trainer Gehad Hassoun

Trainerwechsel beim Bezirksligisten

Nach dem enttäuschenden Ergebnis am vergangenen Wochenende haben sich die Verantwortlichen des SV Biengen und Gehad Hassoun nach einem offenen und ehrlichen Gespräch am Montagabend in beiderseitigem Einvernehmen auf eine sofortige Beendigung der Zusammenarbeit verständigt

Die bisherige Saison verlief für den Bezirksligisten bisher sehr enttäuschend, auch die
Spiele nach der eigentlich gut verlaufenen Wintervorbereitung brachten nicht die Ergebnisse, die von Vereinsseite erwartet wurden. Allein die Gründe dafür beim Trainer zu suchen, ist aus Sicht des Vereins zu einfach. Man erhofft sich durch die Trennung einen neuen Impuls um den noch möglichen Klassenerhalt zu schaffen.

Interimsmässig wird Clemens Fink, der bereits seit der Rückrunde als spielender CoTrainer an der Seite von Gehad Hassoun gearbeitet hat, das Zepter übernehmen. Man wird sich aber von Vereinsseite um einen neuen Trainer bemühen, der dann ab der nächsten Saison die Mannschaft trainieren wird.

Es tut den Verantwortlichen sehr leid, das dieser Schritt notwendig war, da Gehad Hassoun mit seiner menschlichen und offenen Art sehr gut zum SVB passte. Der Verein dankt Gehad Hassoun auf diesem Wege für seine Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft Alles Gute.

Aufrufe: 030.3.2023, 11:05 Uhr
BZ/PMAutor