2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Von Reute nach Biengen: Trainer Angelo Saggiomo
Von Reute nach Biengen: Trainer Angelo Saggiomo – Foto: Richard Weis

Angelo Saggiomo übernimmt den SV Biengen

Zusammenarbeit mit Massimo Capezzera kommt nicht zustande

Der Fußball-Bezirksligist SV Biengen stellt sich auf der Trainerposition noch einmal neu auf. Statt Massimo Capezzera wird Angelo Saggiomo den SVB in die kommende Saison führen. Saggiomo hat in den vergangenen fünf Jahren den SC Reute betreut.

Eigentlich war in Biengen Capezzera als Nachfolger von Interimstrainer Clemens Fink vorgesehen, doch ein Gespräch mit dem Vorstand habe ergeben, dass die Zusammenarbeit aufgrund persönlicher Gründe von Capezzera nun nicht zustande kommen kann. Capezzera trainierte in der zurückliegenden Runde die Oberliga-Frauen des FC Freiburg-St. Georgen. Clemens Fink, der dem Club aus dem Bad Krozinger Ortsteil noch zum Klassenerhalt führte, zieht nach Berlin und wird dem SVB damit nicht mehr zur Verfügung stehen.

Aufrufe: 027.6.2023, 16:23 Uhr
PM/ BZAutor