2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Karsten Bickel
Karsten Bickel – Foto: Ronja Keßler

Acht Neuzugänge für den SV Mundingen

Der Aufsteiger präsentiert seine Zu- und Abgänge.

Der Aufsteiger präsentiert seine Zu- und Abgänge.

Mit Fabian Kupzick (SV Biengen) wechselt ein junger, ambitionierter Mittelfeldakteur zum SV Mundingen. Fabian ist 21 Jahre jung und spielte in seiner Jugend für den Bahlinger SC und die Sportfreunde Eintracht Freiburg. Fabian möchte den nächsten Schritt in seiner noch jungen Fußballkarriere machen und sieht beim SV Mundingen dafür beste Voraussetzungen.

Samuel Wormuth kommt vom SV Heimbach, ist vor allem im Angriff einsetzbar und hat in der aktuellen Saison in 19 Spielen bereits 8 Tore erzielt.

Jean Kouzo wechselt vom SV Endingen zum SVM. Jean fühlt sich im Mittelfeld am wohlsten und sucht beim SVM eine neue Herausforderung.

Vom FC Teningen wechselt Colin Tritschler zum SVM. Colin wurde in der Jugend beim Bahlinger SC ausgebildet und ist im offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar. Trotz seines jungen Alters (21) bringt er zwar viel Erfahrung mit, möchte sich beim SVM aber noch weiterentwickeln.

Alexandre Peres (22 Jahre) wechselt vom Freiburg FC zum SVM und wird das Mittelfeld verstärken. Alexandre war schon beim SV Weil und den Old Boys Basel aktiv.

Torjäger Lennart Bauer kommt mit einer Empfehlung von 9 Verbandsligatoren aus 24 Spielen zum SV Mundingen. In der Saison 21/22 erzielte Lennart sogar 27 Tore in 24 Spielen. Lennart ist 24 Jahre jung und spielte bis heute ausschließlich für den BSC.

Mit Lukas Kremser (30) wechselt ein Mundinger Eigengewächs zurück zum SV Mundingen. Lukas ist gelernter Rechtsverteidiger und verteidigte die letzten 4 Jahre für die SG Weisweil/Forchheim. Mit seiner Erfahrung wird Lukas die Defensive unserer SVM-Teams verstärken.

Alexander Meyle (26) hat ebenfalls eine Vergangenheit beim SVM. 2018 wechselte Alexander zum FC Sexau und kehrt nun nach Stationen beim FV Windenreute und SV Heimbach zum SVM zurück. Alexander wird den Angriff des SVM verstärken.

Der Verein freut sich alle neuen Spieler in den Teams des SV Mundingen begrüßen zu dürfen und wünscht allen einen guten Start beim SVM. Der Verein ist von der Qualität der Neuzugänge überzeugt und freut sich auf eine großartige Saision 2023/2024 voller Spaß, Herausforderungen und Erfolgen.

Abgänge:

Leider muss der SV Mundingen auch einige Abgänge bekannt geben. Einige Spieler suchen bei einem anderen Verein eine neue Herausforderung oder treten fußballerisch kürzer.

Marc Mössinger, der seit über 10 Jahren für den SVM auf Torejagd geht beendet seine aktive Karriere. Marc hält sich im AH-Team fit und steht bei Spielerengpässen zur Verfügung.

Abwehrspieler Felix Wolf verlässt den SV Mundingen und möchte fußballerisch etwas kürzer treten.

Dominic Cope verlässt den SV Mundingen, da es ihn beruflich zurück in seine Heimat Karlsruhe zieht.

Eigengewächs Felix Müller sucht eine neue Herausforderung und wechselt zur SG Malterdingen/Hecklingen.

Niklas Sauer und Davin Steiner (A-Jugend) wechseln zu unserem Nachbarn TV Köndringen.

Der SV Mundingen bedankt sich bei allen Spielern die für den Verein aktiv waren und wünscht allen Abgängen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Aufrufe: 019.6.2023, 16:00 Uhr
BZ/PMAutor