2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Jörg Roth, der Trainer der SpVgg. Gundelfingen/Wildtal, mit den Neuzugängen Admir Osmanovic, Daniel Chea, Hannes Linke und Ben Gisinger.
Jörg Roth, der Trainer der SpVgg. Gundelfingen/Wildtal, mit den Neuzugängen Admir Osmanovic, Daniel Chea, Hannes Linke und Ben Gisinger.

Spielvereinigung startet mit neuem Zulauf

Neuverpflichtungen für das Bezirksligateam von Gundelfingen/Wildtal

Die SpVgg. Gundelfingen/Wildtal schlägt weitere Pflöcke für die kommende Bezirksliga-Saison ein. Sowohl aus der eigenen Jugend als auch mit externen Spielern wird die erste Mannschaft verstärkt.

Wie es in Gundelfingen/Wildtal seit Jahren umgesetzt wird, kommt es auch diese Saison nicht anders. Jugendkoordinator Uwe Saier übergibt ein weiteres Mal eigene Jungs an den Aktivbereich. Die Spielvereinigung freut sich, in Louis Mac Lean und Benjamin Wolter zwei Eigengewächse begrüßen zu dürfen. Louis fühlt sich auf den Außenbahnen sehr wohl, und „Ben“ kommt mehr übers Zentrum IV/6er.

Des Weiteren freut den Verein, mittlerweile so gut vernetzt und zudem attraktiv für externe Spieler zu sein, dass Gundelfingen/Wildtal angesprochen wird, ob Interesse an Neuzugängen besteht. Somit werden in der Saison 2023/2024 Admir Osmanovic (SV Rust), Daniel Chea (PTSV Jahn Freiburg), Hannes Linke (FC Erzingen) und Ben Gisinger (Spfr. Oberried) den Bezirksligisten verstärken.

Osmanovic ist ein Spieler aus der Region mit höherklassiger Erfahrung, der defensiv wie offensiv über die Außen kommt. Chea und Gisinger verbreitern das Angebot der Spvgg. in der Offensive. Linke ist ein sehr ballsicherer und spielstarker junger Mann für Außen sowie auf der Sechs.

Die Spvgg. Gundelfingen/Wildtal begrüßt alle Neuzugänge herzlichst, bedankt sich bei den abgebenden Vereinen für eine problemlose Zusammenarbeit und wünscht viel Erfolg für die neue Saison.

Aufrufe: 06.7.2023, 12:30 Uhr
PM/Daniel Ficht (Spielausschuss Gundelfingen/WildtAutor