2024-04-29T13:44:06.427Z

Allgemeines
Enes Sovtic muss als Spielertrainer die SG Hüffelsheim nach nur einer Saison wieder verlassen.
Enes Sovtic muss als Spielertrainer die SG Hüffelsheim nach nur einer Saison wieder verlassen. – Foto: Oliver Zimmermann

Hüffelsheim: Enes Sovtic "geschockt" von Entlassung

Überraschendes Aus vom Spielertrainer nach nur einer Saison beim Landesliga-Dritten +++ Sieben Neuzugänge

Hüffelsheim. Paukenschlag am Palmenstein. Die SG Hüffelsheim hat sich nur wenige Tage nach Ende der Landesliga-Saison von Spielertrainer Enes Sovtic getrennt. Eine Nachricht, die überraschend kam - nicht nur für Beobachter der heimischen Fußballszene, sondern offenbar auch für Sovtic selbst.

Der ehemalige Oberliga-Spieler war erst im vergangenen Sommer von Alemannia Waldalgesheim zur SG gewechselt, hatte eine starke Runde gespielt und die Relegation zur Verbandsliga nur denkbar knapp verpasst.

Wie Enes Sovtic auf das Aus in Hüffelsheim reagiert und mit welche Gründe die sportliche Leitung der SG für die Trennung anführt, lest ihr in diesem plus-Artikel der Allgemeinen Zeitung. Dort informiert euch die AZ auch über die sieben Neuzugänge der SG, darunter einen Königstransfer aus der Verbandsliga.

Aufrufe: 010.6.2022, 08:20 Uhr
Mario LugeAutor