2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Der TSV Neuried II verlor in der Rückrunde bisher jedes Spiel
Der TSV Neuried II verlor in der Rückrunde bisher jedes Spiel – Foto: Dagmar Rutt

Punktlos seit dem Winter: TSV Neuried setzt Negativserie fort und verliert erneut

Roman Kriebels Anschlusstreffer reicht nicht

Die zweite Garde des TSV Neuried verliert auch ihr viertes Spiel der Rückrunde. Bereits zur Halbzeit führten die Gäste aus Großhadern deutlich.

Neuried – Seit der Winterpause kann die zweite Fußball-Herrenmannschaft des TSV Neuried nicht mehr an die bis dahin gezeigten Leistungen in dieser Kreisklasse-Saison anknüpfen. Nach der schwierigen Vorbereitung fast ohne Testspiele und dem Verlust einiger Spieler sowie von Trainer Alem Besirevic in Richtung vereinseigener erster Mannschaft hat das neu formierte Team bisher alle Pflichtspiele in diesem Jahr verloren. Die 1:3-Niederlage gegen den TSV Großhadern II am Samstag war die vierte Niederlage im vierten Punktspiel.

Nach gut einer halben Stunde schoss Alessandro Micieli die Gäste per Strafstoß in Führung, in der Nachspielzeit der ersten Hälfte legte Osama Abdel-Hamid einen zweiten Treffer für Großhadern nach. Zu Beginn des zweiten Durchgangs fing sich der Tabellenneunte aus München eine Zeitstrafe ein, davon konnte Neuried jedoch nicht profitieren. In der 83. Minute verkürzte Roman Kriebel zwar auf 1:2, doch zum Ausgleich kam es nicht mehr. Stattdessen setzte Maximilian Giehl mit seinem 17. Saisontor den Schlusspunkt.

Neurieds Trainer Denis Hoxha war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. (te)

TSV Neuried II – TSV Großhadern II 1:3 (0:2)

TSV Neuried II: Bever; Sambs, Karmazyn, Thiessen, Tacyildiz, Omiliadis, Aufderklamm, Prempeh (C), R.Kriebel, Haslauer, Fischer; Fazliu, Ammar, Batorie

Tore: 0:1 Micieli (28./Elfmeter), 0:2 Abdel-Hamid (45.), 1:2 R.Kriebel (83.), 1:3 Giehl (87.)

Zeitstrafe: Yegin/Großhadern (49.)

Aufrufe: 08.4.2024, 11:57 Uhr
Tobias EmplAutor