2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
– Foto: André Nückel

Mont Royal hat die Gräfen-Nachfolge schon zum Teil geregelt

Regionale Fußballpersonalien: Warum der Bezirksligist von der Mosel aber noch einen zweiten Trainer braucht – Marcel Koster von Niederemmel nach Morbach.

Ein gutes Stück vorangekommen ist Bezirksligist SG Mont Royal Enkirch bei der Nachfolgersuche des kurzfristig zu Ligakonkurrent Rot-Weiß Wittlich abgewanderten Trainers Karl-Heinz Gräfen (Fupa berichtete). Nach Angaben von SG-Fußballchef Dieter Kaiser steht der bisherige Co-Trainer Thomas Kappel als Coach fest. Aufgrund seines Schichtdienstes braucht dieser aber einen gleichberechtigten zweiten Trainer an seiner Seite.

Rheinlandligist FV Hunsrückhöhe Morbach hat sich die Dienste von Abwehrspieler Marcel Koster vom Mosel-A-Ligisten SV Niederemmel gesichert. Neben Alex Aleksic (kommt von Bezirksligaabsteiger SV Speicher) hat sich die SG Kyllburg mit dem Ukrainer Andrii Fedoriv verstärkt. Bezirksligaabsteiger SG Oberweis vermeldet die Zugänge von Torwart Michael Schaal von der SG Waxweiler/Lambertsberg, Visar Kadri von der SG Stahl/Mötsch, Mathis Britz und Bagok Akpinar vom SV Schleid, Mario Prennig vom SV Rittersdorf sowie von Simon Weber, Amiri Ghodrat, Bryan Chen und Kevin Fränken (alle von der SG Stahl II). Aus der eigenen Jugend rücken Simon Heck und Raphael Göbel auf.

Welcher Spieler aus Tschechien sich dem SV Wittlich angeschlossen hat, wie Eintracht Trier II weiter aufrüstet und was sich sonst noch tut auf dem regionalen Transfermarkt, erfahrt Ihr hier

Aufrufe: 08.7.2022, 18:27 Uhr
Lutz SchinköthAutor