2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
– Foto: André Nückel

Torjäger Jücker wechselt von Eintracht Trier II zum FC Zerf

Regionale Fußballpersonalien: Hochwälder verpflichten Goalgetter aus der C-Klasse, der früher in der Saarlandliga aktiv war – Bernacisko wieder in Sirzenich.

32 Treffer markierte er in der vergangenen Saison für Eintracht Trier II in der Kreisliga C Trier/Eifel. In der kommenden Runde geht Marc-André Jücker nun für den Rheinlandligisten FC Zerf auf Torejagd. Der 27-Jährige bringt Saarlandliga-Erfahrung aus seiner Zeit beim SV Mettlach und beim FC Reimsbach mit. In der Jugend wurde Jücker beim 1. FC Saarbrücken ausgebildet. Große Stücke halten sie im Hochwald – die bisherige Spielgemeinschaft mit den Nachbarclubs aus Greimerath, Hentern und Lampaden wurde aufgelöst, um nun auch ein Startrecht in der Oberliga und im DFB-Pokal zu haben – auch auf Johannes Thelen. Das 19-jährige Abwehrtalent kommt von B-Trier/Saar-Ligist SV Viktoria Wasserliesch/Oberbillig. Aus der eigenen JSG-Hochwald-Jugend rückt Schlussmann Johannes Bettendorf auf, und vom bisherigen Rheinlandligakonkurrenten SV Mehring wechselt der früher in der Jugend von Eintracht Trier aktive Mittelfeldspieler Maximilian Hoffmann (21).

Aufrufe: 05.7.2022, 22:19 Uhr
Lutz Schinköth/Andreas Arens Autor