2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Auch Lennart Müller trifft beim 6:2-Heimsieg im letzten Spiel der Neu-Anspacher A-Junioren.	Archivfoto: Breier
Auch Lennart Müller trifft beim 6:2-Heimsieg im letzten Spiel der Neu-Anspacher A-Junioren. Archivfoto: Breier

Zum Abschluss ein klarer Heimsieg

VL SÜD A-JUNIOREN: +++ FC-A-Junioren sind zweitbestes Rückrundenteam +++

NEU-ANSPACH (gng). Die Fußball-Saison 2017/18 ist für die hochklassigste Jugendmannschaft im Hochtaunuskreis abgeschlossen. Der deutliche 6:2-Heimsieg des FC Neu-Anspach in der A-Jugend-Verbandsliga gegen den FC Bensheim bildete den Schlusspunkt einer tollen zweiten Saisonhälfte.

FC Neu-Anspach - FC Bensheim 6:2

Aus den 13 Spielen der Rückrunde sammelte die Mannschaft des Trainer-Trios Julian Luther, Uli Frick und Jérôme Lehmann stolze 29 Punkte, die den zweiten Rang in der Rückrundentabelle bedeuten. Im Gesamtranking sprang in der Premieren-Saison ein starker sechster Platz heraus. Die letzte Meisterschaftspartie fasste FCNA-Coach Lehmann wie folgt zusammen: „Es war zwar nicht unser bestes Spiel, aber wir konnten es in einem sommerlichen Gekicke positiv gestalten.“ Tim Schmidt und Lennart Müller schossen den FCNA in Front, die Gäste verkürzten allerdings noch vor dem Pausenpfiff. Dann sorgten Frederik Moebius (per Elfmeter), Yannick Tempel, Pietro Alpiani und Kapitän Tobias Hagen für klare Verhältnisse und machten mit ihren Treffern das halbe Dutzend voll. Kurz vor dem Ende kam Bensheim zum zweiten Ehrentreffer.



Aufrufe: 05.6.2018, 08:00 Uhr
Usinger AnzeigerAutor