2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Die beiden Neuzugänge des FVB: Francesco Nocera (links) und Onur Atlun (rechts). Foto: Hakan Tutkun
Die beiden Neuzugänge des FVB: Francesco Nocera (links) und Onur Atlun (rechts). Foto: Hakan Tutkun

Tutkun zieht Top-Transfers an Land

U19 VERBANDSLIGA SÜD +++ Biebrich wappnet sich für die Hessenliga +++ Coach Tutkun angelt sich zwei Top-Talente +++ "Beide werden unseren Kader bereichern"

WIESBADEN. Die U19 des FV Biebrich 02 rüstet nach dem Aufstieg weiter für die Hessenliga auf - und das mit zwei echten Top-Transfers. Neben Onur Atlun vom FSV Frankfurt wird auch Francesco Nocera von Darmstadt nach Biebrich wechseln und die 02er verstärken. "Ich bin froh, dass wir die beiden überzeugen konnten. Sie werden unseren Kader definitiv bereichern", freut sich FV-Coach Hakan Tutkun.
Der 17-jährige Atlun kommt vom Hessenliga-Meister FSV Frankfurt nach Wiesbaden. "Onur ist ein sehr sympathischer Typ mit einem starken linken Fuß. Vom Gesamtkonzept passt er hervorragend ins Teamgefüge", so Tutkun über den Neuzugang. Doch auch Atlun freut sich auf seine neue fussballerische Heimat: "Ich bin hungrig und möchte sofort spielen. Ich kann den Trainingsbeginn am 16.Juli kaum erwarten".
Für den zweiten Neuzugang ließ der Biebricher Coach erneut seine Beziehungen spielen. Mit Francesco Nocera kommt ein ehemaliger Schützling Tutkun's an die Dyckerhoffstraße - beide kennen sich aus der U16 des SV Wehen Wiesbaden. "Francesco ist ein Top-Stürmer - schnell, dribbel- und unfassbar kopfballstark. Ich weiß, wovon ich rede, weil ich ihn schon über zehn Jahre kenne", schwärt der Coach über seinen neuen alten Schützling. Doch auch Nocera ist heiß auf seine neue Aufgabe: "Ich bin wieder froh unter meinem alten Coach trainieren zu dürfen. Ich weiß ganz genau, dass er mich wieder aufbauen wird und ich wieder meine Tore machen werde".
Aufrufe: 013.6.2018, 10:00 Uhr
Patrick SchaffnerAutor