2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Freuen sich auf ihren neuen Club: Die FV-Neuzugänge Hönig und Schöne (v.l.). Foto: H. Tutkun
Freuen sich auf ihren neuen Club: Die FV-Neuzugänge Hönig und Schöne (v.l.). Foto: H. Tutkun

Biebrichs U19 rüstet weiter auf

U19 VERBANDSLIGA SÜD +++ Marc Schöne und Mika Hönig verstärken Tutkun's Mannschaft +++ "Brauchen einen konkurrenzfähigen Kader für die Hessenliga."

WIESBADEN. Die U19 des FV Biebrich 02 rüstet weiter für die kommende Saison in der Hessenliga auf - mit Marc Schöne und Mika Hönig wechseln zwei sehr gut ausgebildete Kicker an das Dyckerhoff-Sportfeld. Und beide kennt Coach Hakan Tutkun bestens: "Mika und Marc kenne ich bereits aus der Zeit mit der U11 des SV Wehen Wiesbaden. Dementsprechend freue ich mich, dass die Jungs wieder unter meinen Fittichen sind".

Langsam aber sicher nimmt der Hessenligakader der U19 des FV Biebrich Formen an. Vom SV Wehen Wiesbaden wechselt Mika Hönig nach Biebrich, Torwart Marc Schöne kommt vom TSV Schott Mainz.

Die Transfers kamen nicht zuletzt dank FV-Trainer Hakan Tutkun zustande, der beide noch aus Wehener Zeiten kennt: "Mika und Marc passen vom Charakter her sehr gut ins Teamgefüge. Mika hat in den letzten Jahren für Wehen und Mainz 05 gespielt und konnte sich sehr gut weiter entwickeln. Marc ist ein gut ausgebildeter Torwart, der uns definitiv bereichern wird."

Aufrufe: 023.6.2018, 18:00 Uhr
Patrick SchaffnerAutor