2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche
Die Elf des Spieltags in der KOL Rheingau-Taunus F: Rinke
Die Elf des Spieltags in der KOL Rheingau-Taunus F: Rinke

Walsdorf viermal in der Elf der Woche

SVW-Defensive zahlreich vertreten +++ Merken und Hertling zeigen sich treffsicher

Ihr habt die Elf der Woche in der Kreisoberliga Rheingau-Taunus gewählt. Der SV Walsdorf konnte beim etwas überraschenden 1:0-Sieg über den FSV Bad Schwalbach besonders defensiv überzeugen und ließ wenig Offensivaktionen der Gäste zu. Folgerichtig schafften es mit Philipp Belz, Sven und Timo Ott, sowie Keeper Christoph Recker vier Walsdorfer in der Elf der Woche, die mehr für die Arbeit nach hinten stehen. Siegtorschütze Pascal Honisch schaffte es jedoch nicht in die Auswahl

In der Sturmabteilung waren am 20. Spieltag andere Spieler herausragend. Allen voran die beiden Dreifach-Torschützen Maximilian Merken (SG RaMa) und Dennis Hertling (TuS Becherbach). Besonders Hertling, der mit fünf Nominierungen der meist berufene Akteur der aktuellen Elf ist, konnte sich dabei als Matchwinner auszeichnen, da er quasi im Alleingang den 0:2-Rückstand gegen den FSV Winkel in eine Führung drehte.

Doppelt vertreten ist diesmal die TSG Wörsdorf II, die zwar gegen Presberg nur zu einem 2:2 kam, aber wohl besonders durch ihre tolle Aufholjagd in der Schlussphase die User überzeugen konnten. Torschütze Markus Zapp und Mario Weimer finden so ihren Platz im Team. Außerdem nominiert sind Patrick Füll (Eltville), Daniel Butschan (Hattenheim) und Julian Maurer (RaMa).

Die komplette Elf der Woche in der Übersicht finden Sie hier:

Aufrufe: 017.3.2015, 13:30 Uhr
Tommy KönnelAutor