2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: RSCP Photo

Stefan Kopf folgt bei SG Laufenselden auf Max Merken

Kreisoberligist hat einen neuen Trainer für die kommende Saison gefunden

Laufenselden. Die offene Trainerfrage bei der SG Laufenselden ist geklärt: Ab der kommenden Saison wird Stefan Kopf beim Kreisoberligisten in der Coachingzone Regie führen.

Der aktuelle Trainer Maximilian „Max“ Merken, der in der neuen Saison den aktuellen A-Ligisten SV Johannisberg als Spielertrainer anleiten wird, verlässt zum Rundenende wie berichtet im besten beidseitigen Einvernehmen die Laufenseldener. Mit dem Rheingauer Kopf, der als bis dato letzte Station den SV Presberg gecoacht hatte, ist nun ein Nachfolger gefunden. Am Sonntag (15 Uhr) steht für die SG Laufenselden aber erst einmal das wichtige Heimspiel gegen den FSV Winkel an.


Warum sich die Verantwortlichen der SG Laufenselden für Stefan Kopf als neuen Trainer entschieden haben und wie der Trainer selbst seiner neuen Aufgabe entgegenblickt, kann man beim Wiesbadener Kuier (Plus-Text) nachlesen.

Aufrufe: 027.2.2024, 13:43 Uhr
Von Stephan Neumann und Stephan CreceliusAutor