2024-06-14T14:12:32.331Z

Spielbericht
In Bargstedt noch der Unglücksrabe mit einem verschossenen Elfmeter, jetzt das Siegtor in Kutenholz: Björn Rothe (links)  (F: Schmietow)
In Bargstedt noch der Unglücksrabe mit einem verschossenen Elfmeter, jetzt das Siegtor in Kutenholz: Björn Rothe (links) (F: Schmietow)

Ottensen auch in Kutenholz siegreich

1. Kreisklasse: FC-Offensivtrio im Spitzenspiel schmerzlich vermisst

FC Mulsum/Kutenholz II - SV Ottensen 0:1 (0:1).

Ohne Stefan Henn sowie Maurice und Tobias Mehrkens fehlte den Gastgebern im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Ottensen fast die komplette Offensivabteilung. So kam die erste Niederlage für den FC seit dem 12. November 2017, damals 0:1 gegen den TuS Eiche Bargstedt II, nicht von ungefähr. „Ich war aber trotzdem mit unserer Leistung zufrieden. Ottensen hatte einige Gelegenheiten, ging dann durch eine Bogenlampe in Führung. Unsere beste Chance vergab Henrik Gützlaff nach 70 Minuten, als er aus zwei Metern über das Tor schoss. Es hätte auch 0:0 oder 1:1 ausgehen können“, meinte Mu/Ku-Trainer Marcus Hauschild. Aus dem Aufstiegsrennen ist damit der FC noch lange nicht. Eine starke Partie lieferte Rene Mehrkens gegen Tim Happernagl ab. „Ganz ausschalten kann man den nie“, so Hauschild weiter.

Schiedsrichter: Ferhat Hansu (Dollerner SC) - Zuschauer: k.A.
Tor: 0:1 Björn Rothe (25.)

Aufrufe: 010.4.2018, 16:00 Uhr
Michael BrunschAutor