2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
Serhat Örnek (links) und Bashar Broo bleiben SCO-Spielertrainer.
Serhat Örnek (links) und Bashar Broo bleiben SCO-Spielertrainer. – Foto: Tobias Großmann

Oberbernbach setzt weiter auf sein Trainerduo

Serhat Örnek und Bashar Broo bleiben Spielertrainer des Kreisklassisten

Der SC Oberbernbach hat die Winterpause genutzt und wie angekündigt Gespräche über eine Vertragsverlängerung seiner beiden Spielertrainer geführt. Nun kann der Verein offiziell Vollzug melden, Bashar Broo und Serhat Örnek werden auch in der kommenden Saison den Kreisklassisten trainieren.

Der SCO ist sehr zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft, die vielen Neuzugänge wurden schnell, bestens in den Verein & das Team integriert. Außerdem herrscht eine tolle Stimmung & ein besonderer Ehrgeiz innerhalb der Mannschaft. Im Club zeigt man sich erfreut, dass diese Personalien frühzeitig geklärt wurden.

Die Vertragsverlängerung war für die Verantwortlichen um Abteilungsleiter Alexander Tschmir, aus den oben genannten Gründen, reine Formsache: „Beide Parteien waren sich schnell einig, dass die erfolgreiche & vertrauensvolle Zusammenarbeit fortgeführt werden soll, darüber sind wir sehr glücklich“, so Tschmir. Auch die beiden Spielertrainer sind sehr zufrieden und freuen sich auf die kommende Zeit bei den Grün-Weißen: „Es macht uns riesigen Spaß, die jungen Spieler zu trainieren und zu sehen wie sie sich positiv entwickeln. Wir sind mit den Bedingungen im Verein sehr zufrieden und werden auch in der neuen Saison für die Mannschaft & den Verein unser Bestes geben“, so Broo & Örnek.

Tabellarisch steht der SCO auf einem guten dritten Tabellenplatz, das erklärte Ziel bleibt weiterhin der Aufstieg in die Kreisliga. Mit einem Punkt Rückstand auf Tabellenführer Gerolsbach ist man mittendrin im Aufstiegsrennen der Kreisklasse, im neuen Jahr wollen die SCOler also alles dafür geben, um den Aufstieg zu packen. Unbhängig davon, wird der Verein und das Trainerteam die gute Zusammenarbeit fortsetzen.

Aufrufe: 028.12.2021, 12:37 Uhr
Tobias GroßmannAutor