2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Maximilian Heidel verlässt Elster im Sommer.
Maximilian Heidel verlässt Elster im Sommer. – Foto: Edel

Heidel verlässt die Eintracht

Verbandsliga +++ SV Eintracht Elster verliert Stammtorwart Maximilian Heidel

Der SV Eintracht Elster und Maximilian Heidel gehen nach einer Saison wieder getrennte Wege. Der 20-Jährige war erst im Sommer von Union Schönebeck zur Eintracht gewechselt und hatte dort in 28 Verbandsliga-Partien das Tor gehütet.

Nun zieht es den ambitionierten Schlussmann wohl in die 5. Liga. Eintracht-Coach Tobias Klier bestätigte, dass "er uns nach dieser Spielzeit mit dem Ziel Oberliga verlassen wird." Der Keeper war im letzten Sommer aus der U19 des 1. FC Magdeburg nach Schönebeck gewechselt und sich aber kurz vor dem Ende des Transferfensters noch für Elster entschieden. Die Eintracht stellte in der abgelaufenen Spielzeit mit 32 Gegentreffer die fünftbeste Defensive.

Zum Spielerprofil: (hier klicken)

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt?

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers www.fupa.net/fupaner/anmelden > Auf einen Blick: Das bietet FuPa.net für Dich und Deinen Verein: Erfahre mehr: >> Deine Vorteile & Rabatte als FuPaner > Auf einen Blick: Wie kann ich mitmachen? Jeder kann mitmachen, ob als Vereinsverwalter, Fotograf, FuPa.tv-Filmer, Liveticker-Melder, Berichterstatter, Liga- und Turnierverwalter oder Schiedsrichtergruppen-Verwalter. Erfahre mehr: >> Anleitungen & Tipps für FuPaner

Aufrufe: 017.6.2019, 11:12 Uhr
Robert KeglerAutor