2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Nückel/Steinmann

Von Arnstedt nach Eisleben

Landesliga Süd +++ Axel Dammann ist neuer Leiter der Geschäftsstelle beim MSV Eisleben

Der Sportlicher Leiter und Vize-Präsident, Axel Dammann, verlässt den SV Edelweiß Arnstedt zum 30.Juni 2019. Dammann beginnt ab den 01.Juli seine neue Tätigkeit als Leiter der Geschäftsstelle beim MSV Eisleben.

"Auch wenn die Entscheidung für Edelweiß sehr ärgerlich ist, akzeptieren wir natürlich diese und wünschen ihm alles Gute für seine neue Aufgaben beim MSV Eisleben", so der Verein.

Auch für Dammann war dies natürlich keine einfache Entscheidung. "Arnstedt ist mein Herzensverein und bleibt das sicher auch. Mit Edelweiß bleibe ich weiterhin verbunden". Nun freut sich der 37-Jährige aber auch auf seine neuen Aufgaben. "Ich habe mit den Verantwortlichen beim MSV gute und intensive Gespräche geführt. Ich sehe gute Perspektiven - für den Verein, aber auch für mich. Das war am Ende auschlaggebend. Der MSV ist gut aufgestellt und macht eine herausragende Nachwuchsarbeit. Es ist eine Mega-Chance für mich, in Eisleben etwas zu bewegen".

Aufrufe: 01.7.2019, 11:39 Uhr
Robert KeglerAutor