2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Hannes Wendorff

Ein weiterer Neuer für die Wolfsberg-Elf

Verbandsliga +++ SV 1890 Westerhausen präsentiert weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit

Mit Jozef Uličný kommt ein vielseitiger Spieler vom FSV Grün-Weiß Ilsenburg zum SV 1890 Westerhausen. Der 26-jährige Slowake spielte in den letzten beiden Saison für die Grün-Weißen in der Landesliga Nord und kam in beiden Spielzeiten zu 45 Einsätzen, in denen er zwölf eigene Treffer erzielt hat.

Dabei kommt er vornehmlich auf den Außenbahnen zum Einsatz und hat durch seine Athletik und Schnelligkeit einen großen Offensivdrang. Durch seinen Wechsel in die Verbandsliga will Jozef noch weiter an sich arbeiten und immer besser werden.

Zum Spielerprofil: (hier klicken)

Große Laufbereitschaft und Athletik, dazu auf beiden Seiten Einsetzbar - genau ein Spieler von dem Format, die sich ein Trainer wünscht. Auch Co-Trainer Chris Heimlich freut sich auf den Neuzugang, den er aus gemeinsamer Zeit in Ilsenburg bereits kennt: “Mit Jozef haben wir einen dynamischen, körperlich stabilen Kicker überzeugen können ab Sommer für Westerhausen spielen zu wollen. Der Junge hat mit seinen Fähigkeiten enormes Potential. Und wir sind überzeugt, dass er auch die Abgänge mit kompensieren kann.” Vor seinem Wechsel zum FSV Grün-Weiß Ilsenburg spielte der 26-Jährige bereits in Thüringen für den SC Leinefelde 1912 und den TSV 1861 Bad Tennstedt.

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt?

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers www.fupa.net/fupaner/anmelden > Auf einen Blick: Das bietet FuPa.net für Dich und Deinen Verein: Erfahre mehr: >> Deine Vorteile & Rabatte als FuPaner > Auf einen Blick: Wie kann ich mitmachen? Jeder kann mitmachen, ob als Vereinsverwalter, Fotograf, FuPa.tv-Filmer, Liveticker-Melder, Berichterstatter, Liga- und Turnierverwalter oder Schiedsrichtergruppen-Verwalter. Erfahre mehr: >> Anleitungen & Tipps für FuPaner

Aufrufe: 029.6.2019, 21:46 Uhr
Hannes WendorffAutor