2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Vincent Minkner kommt zum SV 1890 Westerhausen.
Vincent Minkner kommt zum SV 1890 Westerhausen. – Foto: Hannes Wendorff

Eine neue Herausforderung

Verbandsliga +++ SV 1890 Westerhausen vermeldet weiteren Neuzugang

Schüchtern wirkte der 18-Jährige Vincent Minkner beim Fototermin, doch auf dem Platz hat sich das Talent bereits in einigen Trainingseinheiten bewiesen und so folgte in diesem Sommer der nächste Schritt in der Entwicklung des gebürtigen Veckenstedters. Nach Stationen in der Jugend beim FSV Grün-Weiß Ilsenburg und FC Einheit Wernigerode kam der Rechtsfuß in seinem Heimatverein SV Fortschritt Veckenstedt schon zu 47 Partien in der Harzliga 1, in denen dem Offensivspieler starke 27 Tore gelangen.

Nun folgt im Sommer der Wechsel auf den Wolfsberg zum Verbandsligisten SV 1890 Westerhausen: “Für mich ist das ein großer Schritt und eine große Herausforderung, aber da hab ich richtig Lust drauf”, gibt sich der Flügelspieler hoch motiviert."

Zum Spielerprofil: (hier klicken)

Auch Co-Trainer Chris Heimlich freut sich auf den Youngster: “Mit Vincent konnten wir einen jungen Spieler aus der Region für uns gewinnen. Dass er Talent besitzt, hat er im Training bereits angedeutet. Nun gilt es sich für Ihn in jeder Einheit zu zu versuchen und sich von den erfahrenen Spielern einiges abzuschauen. Wichtig ist: er ist willig und ehrgeizig, dies stimmt uns sehr positiv!”

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt?

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers www.fupa.net/fupaner/anmelden > Auf einen Blick: Das bietet FuPa.net für Dich und Deinen Verein: Erfahre mehr: >> Deine Vorteile & Rabatte als FuPaner > Auf einen Blick: Wie kann ich mitmachen? Jeder kann mitmachen, ob als Vereinsverwalter, Fotograf, FuPa.tv-Filmer, Liveticker-Melder, Berichterstatter, Liga- und Turnierverwalter oder Schiedsrichtergruppen-Verwalter. Erfahre mehr: >> Anleitungen & Tipps für FuPaner

Aufrufe: 028.6.2019, 11:56 Uhr
Hannes WendorffAutor