2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Kutsche

Grundmeier verstärkt Verteidigung des SuS Westenholz

Wechsel vom SC Waldeslust Liemke in die Landesliga perfekt – Neuschäfer: „Passt bestens in unser Team“

Landesligist SuS Westenholz verpflichtet den dritten Sommer-Neuzugang: Marvin Grundmeier kommt aus der Kreisliga Gütersloh vom SCW Liemke zur Mannschaft von Peter Perhorst.

Der 1,96 Meter große Innenverteidiger ist nach Mario Freise und Philipp Tölle der dritte Neuzugang des SuS Westenholz. Über Grundmeier sagt Wilfried Neuschäfer, Sportlicher Leiter des Landesligisten: „Mit Marvin haben wir eine weitere Alternative für die Innenverteidigung gefunden, die wir nach Patrick Kosfeld Senior benötigten. Er passt wie die anderen Neuzugänge bestens in unser Team.“

Freise und Tölle beschreibt Neuschäfer als „junge und gut ausgebildete Spieler, die unserem Anforderungsprofil voll entsprechen“. Man habe nun weitere gute Möglichkeiten, um in der Offensive zu variieren.

Aufrufe: 027.6.2019, 19:00 Uhr
Rene WenzelAutor