2024-03-28T15:56:44.387Z

Transfers
– Foto: Zobe

Ugur Pehlivan wechselt zum FC Türk Sport

Abwehrspieler des VfB Fichte kommt zum Bezirksliga-Aufsteiger. Eviparker wechselt in die Kreisliga A Gütersloh.

Zum Trainingsauftakt verkündete der Bezirksliga-Rückkehrer FC Türk Sport Bielefeld den nächsten Neuzugang. Der 22-jährige Abwehrspieler Ugur Pehlivan, dessen Abschied beim VfB Fichte bereits feststand, schließt sich der Mannschaft vom Kupferhammer an und trifft dort auf alte Bekannte. Pehlivan ist der dritte "Hüpker" Spieler, den der FC Türk Sport zur neuen Saison unter Vertrag nahm. Zuvor waren bereits die Wechsel von Ugur Pamuk (als Spieler-Trainer) und Kayhan Kaya vermeldet worden. In der Offensive verliert der FC Türk Sport hingegen einen starken Spieler - der Top-Scorer der vergangenen Saison, Omoefe Anthony Eviparker, wechselt in die Kreisliga A Gütersloh zum Assyrer AVV Gütersloh. In der letzten Saison erzielte Eviparker in 28 Spielen beeindruckende 29 Tore (sowie 15 Assists).
Aufrufe: 030.6.2019, 12:50 Uhr
FuPaAutor