2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Springt eine Liga tiefer: Lukas Cramer (l.) hat bei SuS Bad Westernkotten in der Landesliga unterschrieben.
Springt eine Liga tiefer: Lukas Cramer (l.) hat bei SuS Bad Westernkotten in der Landesliga unterschrieben. – Foto: Heinemann

Lukas Cramer wechselt zur SuS Bad Westernkotten

Der langjährige Stürmer des Delbrücker SC schließt sich dem Landesligisten als spielender Co-Trainer an

Nun ist auch die Personalie geklärt. Lukas Cramer schnürt künftig seine Fußballschuhe für den Landesligisten SuS Bad Westernkotten.
Der 30-jährige Angreifer wird in Westernkotten die Rolle des spielenden Co-Trainers übernehmen. Cramer wechselt vom Westfalenligisten Delbrücker SC, für den er zuvor vier Jahre lang aktiv war. Dabei konnte er in 90 Spielen für den DSC insgesamt 30 Tore erzielen. Zwölf weitere Treffer bereitete er vor. Zweimal scheiterte er mit den Delbrückern knapp am Aufstieg in die Oberliga.
Aufrufe: 029.6.2019, 07:50 Uhr
Mark HeinemannAutor