2024-04-29T14:34:45.518Z

Relegation zur Kreisliga - Zugspitze 22/23

Torjäger
Relegation zur Kreisliga - Zugspitze
07.06.2023
🥈
H. Greinwald
FC Weil
🥇
M. Reisacher
FC Weil
🥉
J. Dietrich
Moorenweis
Stand: 7.6.2023, 04:25 Uhr
Galerie
Relegation zur Kreis
05.06.2023
MTV Dießen am Ammersee - TSV Otterfing
News
Relegation zur Kreisliga - Zugspitze
05.06.2023
Frust nach dem dritten verschossenen Elfmeter, der im Relegationsspiel gegen den SV Münsing-Ammerland das Aus der Ayinger Aufstiegsträume bedeutete.
„Der Torwart hat uns verrückt gemacht“ – Aying verzweifelt an Werner
News
Relegation zur Kreisliga - Zugspitze
05.06.2023
MTV-Herren schlagen Otterfing und steigen auf
Spieltag
Relegation zur Kreis, 1.Runde - Rückspiele
04.06.2023
News
Relegation zur Kreisliga - Zugspitze
04.06.2023
Seinem Bauchgefühl folgte Trainer Ralf Zahn und brachte zwei Minuten vor Ende der Verlängerung Torhüter Tobias Werner (re.) für Michael Hirn. Er dankte es mit zwei parierten Elfern und hielt sein Team damit in der Kreisliga.
Sieg im Elfmeterschießen: SV Münsing besiegt SG Aying/Helfendorf
News
Relegation zur Kreisliga - Zugspitze
04.06.2023
Der TSV Moorenweis hatte mehr als einmal Grund zum Jubeln: Letztlich schlug das Team Utting deutlich mit 4:0.
Moorenweis stürmt zurück in die Kreisliga
News
Relegation zur Kreisliga - Zugspitze
04.06.2023
Das Ende: Nach dem Abpfiff waren den Otterfinger Spieler bedröppelt und am Boden zerstört.
TSV Otterfing: Abstieg in die Kreisklasse nach Sieg im Hinspiel
Liveticker
SG Aying / Helfendorf - SV Münsing
2
4
Liveticker
SG Aying / Helfendorf - SV Münsing
2
3
Liveticker
SG Aying / Helfendorf - SV Münsing
2
2