2024-04-25T14:35:39.956Z

Immer einen Schritt voraus war der SV Michelsdorf gegen die SpVgg Willmering-Waffenbrunn; Foto: Christian Groitl
Immer einen Schritt voraus war der SV Michelsdorf gegen die SpVgg Willmering-Waffenbrunn; Foto: Christian Groitl

Höllohe neuer Spitzenreiter

3:1 gegen Schwarzhofen+++Pösing und Steinberg weiterhin punktlos

Die JFG Höllohe tauscht mit der SV Schwarzhofen den Tabellenplatz und ist somit neuer Spitzenreiter in der Kreisliga Cham/Schwandorf. Pösing bleibt nach der Niederlage gegen Regenbogen ebenso ohne Punkt, wie Steinberg nach der 0:5 Niederlage gegen die JFG Oberpfälzer Wald.

SV Diendorf - SV Haselbach 0:4

Nach dem deutlichen Sieg am letzten Spieltag mussten die Spieler nun eine hohe Niederlage im Heimspiel gegen den SV Haselbach einstecken. Die Haselbacher konnten durch diesen Sieg nicht nur ihr Selbstvertrauen stärken, sondern auch den Anschluss an das vordere Tabellendrittel halten.

JFG Regenbogen - FSV Pösing 3:1

Einen zu erwartenden Sieg feierte Regenbogen zu Hause gegen Pösing. Mit diesem Dreier halten sich die Regenbogener weiter in der Spitzengruppe, wohingegen Pösing nach nun 6 Spielen ohne Punkt aufpassen muss, dass Sie nicht den komplett den Anschluss an das Tabellenmittelfeld verlieren.

JFG Oberpfälzer Wald - DJK SV Steinberg 5:0

Weiterhin ohne Punkt bleibt die DJK und muss somit eine weitere Woche warten um erneut die ersten Zähler in dieser Saison ins Visier nehmen zu können. Eine andere Situation bietet sich jedoch der JFG, die durch diesen Sieg den Anschluss an das Tabellenmittelfeld hergestellt haben.

SV Michelsdorf - SpVgg Willmering-Waffenbrunn 2:0

Einen Strich durch die Rechnung der SpVgg hat der SV Michelsdorf gemacht. Mit einem Sieg hätten die Willmeringer die Tabellenspitze übernehmen können doch das 0:2 lässt die SpVgg auf Rang 4 abrutschen. Michelsdorf hingegen konnte durch diesen Sieg in der Tabelle auf Rang 6 klettern.

JFG Höllohe - SV Schwarzhofen 3:1

Ein Spitzenspiel, nicht nur weil mit dem bis dato Tabellenführer Schwarzhofen der Erste der Liga gegen Höllohe,dem Dritten, antrat, sondern auch weil der beste Angriff der Liga auf die beste Abwehr traf. Hierbei konnte sich die Mannschaft mit der besten Abwehr mit 3:1 durchsetzen und übernimmt somit die Tabellführung in der Kreisliga.

TSV Nittenau - JFG Ettmannsdorf/SAD Naabtal 3:4

Einen wichtigen Auswärtserfolg konnte die JFG beim TSV Nittenau verbuchen. Durch diesen Sieg konnte der Gast den Abstand zu den unteren Tabellenrängen ausbauen und kann nun wieder langsam den Blick Richtung Tabellenmittelfeld richten. Der TSV hingegen bleibt durch diese Niederlage im Mittelfeld der Liga.

Aufrufe: 016.10.2011, 21:37 Uhr
Christoph HabelAutor