2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
Kommt zu Besuch nach Gimbsheim: Als Trainer von Wormatia Worms II ist Aydin Ay bestens bekannt in Worms. Er kommt jetzt mit Alemannia Waldalgesheim nach Gimbsheim.
Kommt zu Besuch nach Gimbsheim: Als Trainer von Wormatia Worms II ist Aydin Ay bestens bekannt in Worms. Er kommt jetzt mit Alemannia Waldalgesheim nach Gimbsheim. – Foto: Luge

Härtetest für den SV Gimbsheim

Waldalgesheim kommt zu Besuch +++ Anpfiff ist Samstag um 17 Uhr

Gimbsheim. Die Intensität in der Vorbereitung nimmt Fahrt auf. So auch beim SV Gimbsheim, wo Trainer Steven Jones seine Mannschaft auf die neue Runde in der Nord-Staffel der Landesliga Ost vorbereitet.

Es läuft. „Es gibt nur ein paar kleinere Pausen wegen muskulären Problemen oder urlaubsbedingt“, erzählt der Coach, der schmunzelnd anknüpft: „Vorbereitung halt.“ Mit Siegen beim TSV Gundheim (5:0) sowie gegen Olympia Lorsch (4:3) und am Dienstag gegen den VfL Gundersheim (3:1) läuft‘s schon mal prima. Für einen echten Härtetest hat sich nun für Samstag der SV Alemannia Waldalgesheim in Gimbsheim angesagt. Der Oberliga-Rückkehrer mit seinem Trainer Aydin Ay, der wie Jones als Trainer schon in Diensten von Wormatia Worms stand, setzte sich zuletzt gegen West-Landesligist SG Hüffelsheim souverän mit 4:0 durch. Anpfiff am Samstag ist um 17 Uhr.
Aufrufe: 06.8.2020, 20:30 Uhr
Carsten SchröderAutor