FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 11.07.17 21:30 Uhr |Autor: Volker Buch 512

Ingelheimer treffen das Tor nicht

SOMMERCUP Spvgg. verliert in Weisenau gegen Marienborn 0:2 und scheidet in der Vorrunde aus

Weisenau. Die Fußballer der Spvgg. Ingelheim haben beim Sommercup des SVW Mainz die Finalspiele verpasst. Der Bezirksligist unterlag in Weisenau dem Landesliga-Aufsteiger TuS Marienborn im letzten Vorrundenspiel der Gruppe A 0:2 (0:0). 



„Wir waren die bessere Mannschaft und haben uns viele Chancen erarbeitet“, hatte Ingelheims Coach Bert Balte an der grundsätzlichen Leistung seiner Jungs nichts auszusetzen: „Unter dem Strich war das eine sehr unglückliche Niederlage für uns.“ Spielerisch zeigte sich der Coach mit dem Auftritt seiner Mannschaft gegen die eingespielten Marienborner zufrieden. Wenn da nur nicht die mangelnde Chancenverwertung gewesen wäre. „Wir sind ja sonst auf einem guten Weg, aber daran müssen wir auf jeden Fall noch arbeiten“, zog Bert Balte die Lehren aus dieser Partie. Effizient zeigten sich dagegen die Marienborner, die in den letzten zehn Minuten zwei Konter fuhren, die Andreas Klapper zweimal in Tore ummünzte.

Die Rotweinstädter begeben sich nun von Freitag bis Sonntag ins Trainingslager nach Seibersbach in den Hunsrück. Dort stehen auch zwei Testspiele auf em Programm.



 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
10.07.2017 - 1.084

Neue Goalgetter, erste Erkenntnisse

SVW-TURNIER Favoriten liegen nach ersten Spielen bereits im Soll +++ Mancher Neuzugang kann überzeugen

09.07.2017 - 773

Für Balte-Team noch alles drin

SOMMERCUP Ingelheims Fußballer nach Sieg und Niederlage in Weisenau mit Chancen aufs Halbfinale

12.07.2017 - 713

Pennella und Klapper tüten Erfolge ein

SOMMER CUP: SV Gonsenheim und TuS Marienborn spielen nun gegeneinander um den Finaleinzug

14.07.2017 - 709

Sicher bei allen Elfmetern

SV Gonsenheim gewinnt Weisenauer Fußball-Turnier +++ Sieg nach Elfmeterschießen gegen Bretzenheim +++ Ginsheim wird Dritter


Hast du Feedback?