2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Foede
F: Foede

Yilmaz, Aksen und Bas verstärken SC Hicret

Auch Alaaddin Nas bleibt dem Bielefelder Bezirksligist für ein weiteres Jahr erhalten. Personalplanungen noch lange nicht abgeschlossen.

Der SC Hicret legt in puncto „Kaderplanung“ weiterhin ein rasantes Tempo hin. Schon wieder vermeldet der Bezirksligist weitere Neuzugänge. Mahir Serhat Yilmaz sowie Cem Aksen schließen sich dem Team von Trainer Mehmet Ertunc an. Mittelfeldakteur Yilmaz spielte zuletzt beim TuS Eintracht in Bielefelds Kreisliga A und konnte in 25 Ligapartien vier Tore erzielen. Der 21-jährige Aksen wechselt hingegen nur die Staffel: Er verlässt den SC Bad Salzuflen aus der Bezirksliga Staffel I, um fortan die Defensive bei Hicret zu verstärken. Gleiches erhofft sich die Sportliche Leitung wohl auch von Neuzugang Suat Bas. Der ehemalige Angreifer von Arminia Bielefelds Amateuren war in der jüngeren Vergangenheit vor allem beim Rivalen FC Türksport Bielefeld aktiv. Mit seinen mittlerweile 29 Jahren soll Bas eine Führungsrolle im neuen Kader für die Saison 2018/19 übernehmen.

Hier die Facebook-Meldes des Vereins:


Aufrufe: 014.6.2018, 11:45 Uhr
FuPaAutor