2024-04-29T13:44:06.427Z

Transfers

SC Hicret: Der Kader ist komplett

Drei Talente und der erfahrene Avenwedder Stürmer Dogan Pamuk werden dem Kader hinzugefügt.

Es geht Schlag auf Schlag beim SC Hicret, eine Neuverpflichtung folgte der nächste. Mit neuem Vereinsvorstand machte man sich zunächst an das Halten der Leistungsträger und konnte hierbei schon bald die gewünschten Erfolge vermelden. Danach machte man sich zielgerichtet an die Verstärkung des Kaders. Ob es sich um junge und talentierte Spieler aus unterklassigen und Junioren-Teams handelte, man sich auch über die Stadtgrenzen hinaus umschaute oder man teils auch bei der direkten Konkurrenz fündig wurde.

Mit dem Verkünden vier weiterer Neuzugänge sind die Kaderplanungen am Gleisdreieck nun offiziell abgeschlossen, wobei man sich im Falle eines "Schnäppchens" natürlich noch ein Hintertürchen offen hält.
Mit Talip Sözer, Emircan Manav (aus der eigenen Jugend) und Burak Baki stißen drei weitere Talente zum SC Hicret, mit Dogan Pamuk vom Beinahe-Aufsteiger SV Avenwedde gesellt sich zudem ein erfahrener und torgefährlicher Stürmer (14 Treffer in 17 Spielen) zum Kader des SC Hicret.

Aufrufe: 02.7.2018, 10:30 Uhr
FuPaAutor