2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

FuPa-Elf der Hinrunde: Bezirksliga

Die FuPaner haben gewählt - hier ist eure Elf der Hinrunde aus den beiden Bezirksligen

Auch in der Winterpause ruht die beliebte Zusammenstellung von Top-Kickern der Region nicht. Anders als in der regulären Saison wird anstelle einer Elf der Woche nun eine „Elf der Hinrunde“ gewählt, wobei in dieser Woche lediglich die Spieler der Teams aus den beiden oberpfälzischen Bezirksligen unter die Lupe genommen wurden. Zur Wahl standen dabei lediglich die Teams aus dem Fußballkreis Cham/Schwandorf, da für jeden Fußballkreis eine separate Elf gebildet wird.

Tor:

Jirka Krejci (24, SV Neukirchen b.Hl.Blut, Bezirksliga Süd, 0) zeigte in der Hinrunde eine starke Leistung und trug so zum überraschend starken Auftreten des Aufsteigers bei. Bei den „Rosenkränzlern“ gilt der Torhüter als feste Stütze und Leistungsträger.

Abwehr:

Antonin Beisbier (25, 1.FC Zandt, Bezirksliga Süd, 0) lieferte als torgefährlicher Abwehrspieler mit fünf Toren sowohl in der Offensive als auch Defensive starke Leistungen und konnte sich mit den Gelb-Schwarzen so in den Vordergrund spielen.

Michael Prey (26, SpVgg Pfreimd, Bezirksliga Nord, 1) avancierte mit sechs Saisontoren zum torgefährlichsten Defensivspieler beider Bezirksligen und trug damit einen entscheidenden Anteil am bisher starken Abschneiden der SpVgg bei.

Gohel Martin (24, DJK Arnschwang, Bezirksliga Süd, 0) gilt als Dauerbrenner der DJK Arnschwang, verpasste in den vergangenen zweieinhalb Jahren lediglich drei Spiele. In der abgelaufenen Hinserie überzeugte der schnelle Verteidiger wieder als zuverlässiger Kämpfer, der der Arnschwanger Defensive Stabilität verlieh.

Mittelfeld:

Simon Meindl (22, SV Neukirchen b.Hl.Blut, Bezirksliga Süd, 2) lässt Zahlen sprechen: 19 Spiele, 16 Tore und sieben Vorlagen dokumentieren die starke Vorrunde des Mittelfeldspielers.

Andreas Sturm (21, DJK Arnschwang, Bezirksliga Süd, 0) konnte nicht nur mit fünf Toren wieder wichtige Impulse im Spiel seiner DJK Arnschwang liefern.

Alexander Vogl (19, DJK Vilzing II, Bezirksliga Süd, 1) wartete mit einer starken Hinrunde auf, obwohl der gerade einmal 19-Jährige sogar noch für die A-Junioren spielberechtigt wäre.

Christoph Danner (22, SV Schwarzhofen, Bezirksliga Nord, 0) ist beim Spitzenteam aus Schwarzhofen Leistungsträger und Gallionsfigur in einem und bestach in der Vorrunde mit Leidenschaft und spielerischem Können.

Sturm:

Tobias Reindl (27, SC Katzdorf, Bezirksliga Nord, 1) konnte sich an neuer Wirkungsstätte wieder einmal auszeichnen und lieferte sieben wichtige Tore zum Katzdorfer Saisonziel Klassenerhalt.

Yulian Kurtelov (26, SV Schwarzhofen, Bezirksliga Nord, 0) steuerte nicht nur sieben Tore zur gelungenen Vorrunde bei, sondern gilt als einer der technisch stärksten Spieler der Liga.

Christian Zechmann (30, SpVgg Pfreimd, Bezirksliga Nord, 2): Der Offensivspieler steuerte nicht nur 12 Tore zum guten Abschneiden der SpVgg bei, sondern stellte als Spielertrainer seine Mannschaft Woche für Woche gut ein und gilt damit als einer der Väter des Erfolges.


Aufrufe: 028.1.2015, 11:00 Uhr
jeAutor