2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Das U23-Team steckt nun im Abstiegskampf
Das U23-Team steckt nun im Abstiegskampf – Foto: Sven Leifer

Tore im Video: Pulido a la Maradona, Bayern-Amateure schauen zu

FC Bayern II steckt im Abstiegskampf

Die Reserve des FC Bayern München steckt mitten drin im Abstiegskampf. Das Team von Holger Seitz verlor die letzten vier Spiele in Folge. Die Gegentreffer gegen Hansa Rostock (2:0) im Video.
  • Auch gegen Hansa Rostock verlieren die Bayern-Amateure. Somit stehen sie auf einem direkten Abstiegsplatz.
  • Es ist die vierte Niederlage in Folge für das Team von Holger Seitz.
  • Auch der beste Münchner, Angelo Stiller, kann die Gegentore der Rostocker nicht verhindern.

München- Auch am 13. Spieltag gelang dem amtierenden Meister der 3. Liga aus München kein Sieg. Die Mannschaft von Trainer Holger Seitz verlor bereits das vierte Mal in Folge und steht nun bei sechs Niederlagen, drei Unentschieden und drei Siegen. Ein Nachholspiel steht noch aus.



Dabei hatte doch vor dem Spiel gegen Hansa Rostock alles gut ausgesehen. Auch die Anfangsphase gehörte den spielbestimmenden Münchnern, die es sogar mit einem 0:0 in die Halbzeitpause schafften. Kurz danach kamen die Bayern ab und zu mal vors Tor, dennoch blieben sie weiterhin torlos und waren, wie schon zuvor, zu inkonsequent im Abschluss.

FC Bayern II: Defensive teilweise nur Zuschauer

In der 60. Minute schlug Hansa mit dem ersten Tor zu. Der Ball kullerte gemütlich ins Tor, die Bayern-Defensive wirkte dabei wie gelähmt und schaute zu.
Beim Treffer zum 2:0 ist der Mannschaft hingegen weniger ein Vorwurf zu machen, denn Manuel Farrona Pulido gelang ein sehenswerter Treffer. Der Rostocker verwandelt einen tollen Weitschuss ins obere Eck - ganz im Style von Maradona, dem dieses Spiel gewidmet war.

Highlights im Video: Pulido a la Maradona, Bayern schauen weiter zu




(Johanna Grimm)

Aufrufe: 01.12.2020, 14:30 Uhr
Münchner Merkur / tz / Johanna GrimmAutor