2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
F: Schmidt
F: Schmidt

Shalaj gelingt beim 4:2-Sieg einfach alles

OSC Bremerhaven dreht bei der BTS Neustadt einen 0:2-Rückstand

Verlinkte Inhalte

BREMEN. Mehr Mühe als erwartet hatte der OSC Bremerhaven in der Bremen-Liga bei der BTS Neustadt. Erst in der zweiten Hälfte drehte die Mannschaft auf und gewann nach 0:2-Rückstand noch verdient mit 4:2. Vater des Erfolgs war Routinier Nehat Shalaj, dem einfach alles gelang.

Schlusslicht BTS Neustadt begann die Partie auf Augenhöhe. Im Mittelfeld neutralisierten sich die Teams mit ihrer Einsatzfreude. Kaum ein Ball kam in die Gefahrenzone, obwohl der OSC mit drei Spitzen spielte. Nach einer missglückten Abseitsfalle der Bremerhavener ging Neustadt durch Yildirim in der 41. Minute in Führung. Kurz nach Wiederanpfiff führten die Gastgeber gar mit 2:0. Nach Foul von Tarek Chaaban gab es Elfmeter, den Albrecht sicher verwandelte.

Doch was danach passierte, beeindruckte OSC-Trainer Björn Böning: „Meine Mannschaft hat die Ärmel hochgekrempelt und sich mit Leidenschaft ins Spiel zurückgekämpft. Ich frage mich nur: Warum nicht gleich so?“ Nach einer Ecke traf Ahmet Emen volley zum 1:2. Nun folgten sehenswerte zehn Minuten des OSC.

Shalaj führte Regie, Sercan Bayram kam im Strafraum zu Fall – wieder gab es Elfmeter. Mehmet-Ali Fidan verwandelte zum 2:2 (77.). Brillant besorgte dann Alleinunterhalter Shalaj selbst das 3:2 (79.), ehe erneut Fidan auf Zuspiel Shalajs das 4:2 gelang (85.). Eine Fleißnote bekamen in der Abwehr Chaaban und Mehmet Adibelli, der jeden Luftzweikampf für sich entschied. (otpau)

OSC: Kolmajer – Adibelli, Ruhindwa (81. Igor Casanova), Nicevic, Korkmaz (83. Osinga), Schlichting, Emen, Chaaban, Fidan, Behar Nebihi (65. Bayram), Shalaj.
Tore: 1:0 Yildirim (41.), 2:0 Albrecht (48./ Elfmeter), 2:1 Emen (75.), 2:2 Fidan (77./ Elfmeter), 2:3 Shalaj (79.), 2:4 Fidan (85.).

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 017.9.2017, 22:50 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor