2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Harneit
F: Harneit

Stinstedt holt Remis bei der Leher TS

Kohlstedt gleicht Rückstand aus

Für die SG Stinstedt war das Gastspiel bei der Leher TS der bereits zweite Einsatz am vergangenen Wochenende. Dennoch zeigte der Bezirksligist eine ansprechende Leistung und trat mit einem Unentschieden die Heimreise an.

Die Leher TS konnte am Freitagabend Rot-Weiss Cuxhaven mit 3:1 bezwingen. Zwei Tage später folgte der nächste Test gegen eine Mannschaft aus der Bezirksliga Lüneburg IV. Die SG Stinstedt machte dem Bremen-Ligisten. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie auf dem Kunstrasenplatz im Speckenbütteler Park. Der erste Treffer gelang den Gastgebern. Bünting sorgte für das 1:0 in der 36.Minute. In der zweiten Hälfte konnte sich die SGS letztlich für ihr Engagement belohnen. Neuzugang Kohlstedt glich per Elfmeter aus (58.). Das 1:1 sollte auch das Endresultat sein.

Beide Mannschaften setzen in den kommenden Wochen ihre Vorbereitung fort. Die Leher TS gastiert am kommenden Samstag beim SV Wilhelmshaven. Stinstedt ist bereits heute wieder aktiv. Beim Gemeindeturnier in Loxstedt trifft man auf den TSV Nesse.

Liveticker, Bildergalerien, Team-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 09.7.2018, 14:02 Uhr
FuPa LüneburgAutor