2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Heißes Duell in Wiesbaden: Der FV Biebrich empfängt den Spitzenreiter. F: Parker
Heißes Duell in Wiesbaden: Der FV Biebrich empfängt den Spitzenreiter. F: Parker

Kracher in Biebrich

U19 VERBANDSLIGA SÜD +++ FV empfängt Spitzenreiter +++ Nordenstadt in Bad Vilbel gefordert

WIESBADEN. In Biebrich kommt es am 12. Spieltag zum absoluten Topspiel der A-Junioren Verbandsliga Süd: Der Zweitplatzierte FV Biebrich 02 empfängt den Ligaprimus aus Hornau, bei dem die Heimelf Boden auf die TuS gutmachen will. Für Nordenstadt, das seine letzten drei Partien allesamt gewinnen konnte, geht es nach Bad Vilbel.
FV Biebrich 02 - TuS Hornau Wenn man die Statistik zugrunde legt, dürften die Zuschauer ein Offensivspektakel zu sehen bekommen! Die Gäste stellen mit 54 Treffern die beste Offensive der Liga, die Heimelf mit 41 Toren die drittbeste. Hornau ist auch nach elf Spieltagen immer noch ungeschlagen und musste nur beim 1:1 gegen Bad Vilbel Punkte abgeben. Die 02er konnten am vergangenen Spieltag nach zwei sieglosen Partien wieder dreifach punkten und sich so wieder auf Rang zwei vorschieben. Mit einem Heimerfolg kann der FV auf drei Punkte an den Spitzenreiter heranrücken und das Meisterschaftsrennen wieder spannend machen.
FV Bad Vilbel - TuS Nordenstadt
Nach miserablem Saisonstart ist die TuS zurück in der Erfolgsspur und konnte aus den letzten drei Spielen die volle Punktzahl einfahren und sich auf Rang zwölf vorschieben. Für die Gastgeber läuft es mit zehn Punkten aus den letzten fünf Spielen ähnlich gut. Der FV könnte mit einem Heimdreier am Spitzenduo Hornau/Biebrich dran bleiben und gehörig im Meisterschaftsrennen mitmischen - Nordenstadt hingegen könnte weiter Distanz zu den Abstiegsrennen schaffen.
Aufrufe: 016.11.2017, 20:00 Uhr
Patrick SchaffnerAutor