2024-04-30T08:05:46.171Z

Transfers

Peyman Rabet ist neue Coach der Eintracht

Verlinkte Inhalte

Nach dem überraschenden Rücktritt von Dirk Selbach hat Fußball-A-Ligist Eintracht Hohkeppel mit Payman Rabet den Nachfolger präsentiert.

Rabet: „Ich habe den Rücktritt von Dirk Selbach zur Kenntnis genommen. Kurze Zeit später ist die Eintracht dann schon an mich heran getreten.” Peyman Rabet war bisher Trainer des Heiligenhauser SV II (Kreisliga A), trat bereits am Sonntag seinen Dienst mit der Saisonvorbereitung an.

Rabet gab im Winter bekannt, dass er nach vier Jahren als Trainer einer Reserve-Mannschaft nun eine erste Mannschaft übernehmen wolle. „Meine Planungen waren eigentlich etwas anders, aber nach dem ersten Gespräch mit der Eintracht war schnell klar, dass ich diese Herausforderung annehmen wollte”, so Rabet. Saisonziele wurden seitens der Verantwortlichen nicht vorgegeben: „Wir haben uns darauf verständigt, dass ich die Mannschaft zunächst kennen lerne und nach der Vorbereitung mitteile, was mit diesem Kader machbar ist. Letzte Saison wurde ich mit dem HSV Fünfter und habe nichts dagegen, wenn die Eintracht und ich diesen Platz nächste Saison noch toppen können.”

Aufrufe: 05.7.2015, 20:30 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger / afnAutor