2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligavorschau
F: Diebel
F: Diebel

Die Mischung passt beim JFV

5:1-Testspielsieg bei Altenwalde

Verlinkte Inhalte

BREMERHAVEN. Nach dem 5:1-Sieg am Donnerstag beim Bezirksligisten TSV Altenwalde, blickt Sören Aldag, Trainer des Regionalligisten JFV Bremerhaven, gespannt auf den kommenden Freitag, wenn seine U19-Kicker zum Start in die neue Saison um 19.30 Uhr den JFV Nordwest empfangen.

„Sicherlich gibt es noch Momente der Abstimmung, die verbesserungswürdig sind. Aber die Mischung zwischen der Defensive und Offensive haben gepasst. Daran werden wir am Sonntag, Dienstag und Donnerstag in den Trainingseinheiten weiter arbeiten“, sagt Aldag, der hofft, dass sich Finn Holznagel im letzten Testspiel nicht schwerer verletzt hat. Für den JFV trafen Dilscher Fadl Youssef, Mahmut Gündogdu, Fynn Friedrichs, Fat Gjikolli und Ali Al Atatte Martínez. (vs)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 018.8.2017, 16:09 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor