2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv
Eduard Fekeci (rechts) war einfach nicht zu stoppen: ihm gelangen drei Treffer, ein lupenreiner Hattrick in der ersten Halbzeit,  BILD: Holger Plum
Eduard Fekeci (rechts) war einfach nicht zu stoppen: ihm gelangen drei Treffer, ein lupenreiner Hattrick in der ersten Halbzeit, BILD: Holger Plum

Sieben Tore beim Topspiel des Monats

Bensberg schlug Rösrath 6:1 - Vorschläge für das nächste Topspiel ab sofort möglich

Verlinkte Inhalte

Tolles Sonnenwetter, ein herrliches Waldstadion, zwei engagierte Mannschaften und sieben Tore - das "Topspiel des Monats Oktober" war ein Volltreffer. Ab heute geht es nun darum, das nächste Topspiel für den Monat November vorzuschlagen - in der nächsten Woche wird dann wieder abgestimmt.

Die Bedingungen im Bensberger Waldstadion waren auch für den Videoreporter von Center.TV ideal - von erhöhter Stelle in Höhe der Mittellinie hatte er einen perfekten Blick auf das ganze Spielfeld. Das Video, das nun hier auf Fupa veröffentlicht wird, ist an diesem Montagabend auch bei Center.TV nochmal zu sehen, und zwar in der lokalen Sportsendung "RheinSport" um 18.30 Uhr.

Bis Freitag Abend (24. Oktober, 23.59 Uhr) können nun neue Partien für das Topspiel des Monats" im November vorgeschlagen werden. In der Woche danach läuft dann wieder die Abstimmung. Sollten mehr als zehn Spiele vorgeschlagen werden, müssen wir allerdings eine Vorauswahl treffen. Deshalb wäre es gut, eine Begründung mitzuliefern, warum dieses Spiel besonders sehenswert ist: Ein Derby, ein Spitzenduell, ein Abstiegskampf oder einfach eine Begegnung "alter Rivalen"...und vieles mehr.

Für die Vorschläge gelten allerdings ein paar Voraussetzungen:

  • beide Vereine müssen zu den Fußballkreisen Köln, Berg, Erft oder Euskirchen gehören
  • beide Vereine machen bereits aktiv mit Vereinsverwaltern (Kader eingepflegt, Mannschaftsfoto, Transfers, Liveticker usw.) bei FuPa mit.

Vorschläge gehen am besten per Mail an: fupa@ksta.de
Aufrufe: 020.10.2014, 11:31 Uhr
FuPa-Team/Ingmar KellerAutor