2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Patrick Pöllath wechselt von der SpVgg Bayreuth II zum ASV Pegnitz  Foto: Glaser / SpVgg Bayreuth
Patrick Pöllath wechselt von der SpVgg Bayreuth II zum ASV Pegnitz Foto: Glaser / SpVgg Bayreuth

Patrick Pöllath wechselt nach Pegnitz

Der 22-jährige Verteidiger wechselt von der SpVgg Bayreuth II in die Reusch.

Der Landesligakader beim ASV Pegnitz nimmt immer mehr Gestalt an. Mit Patrick Pöllath von der SpVgg Bayreuth 2 konnte der ASV Pegnitz einen weiteren jungen Perspektivspieler hinzugewinnen.

Der 22-jährige Innenverteidiger soll der Abwehr der Schulstädter mehr Stabilität verleihen und kommt als frischgebackener Aufsteiger in die Reusch. Mit der SpVgg Bayreuth 2 gelang ihm über die Relegation der Aufstieg in die Landesliga, wo er kommende Saison auf seine alten Kameraden treffen wird. Daneben ergänzt der Verein sein Funktionsteam um den 47-jährigen Hollfelder Heiko Richter. Durch seine umfassende Erfahrung wird er die Spieler sowohl in den Bereichen Kondition und Athletik als auch im Bereich der Physiotherapie weiterbringen.

Aufrufe: 012.6.2016, 16:08 Uhr
PM ASV PegnitzAutor