2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

Hattinger SV kassiert Ausgleich in Nachspielzeit

Bezirksliga Südbaden, 7. Spieltag

Verlinkte Inhalte

Tuttlingen / hd - In der Fußball-Bezirksliga Bodensee hat sich der Hattinger SV zu Hause gegen den SV Worblingen mit einem 1:1 zufrieden geben müssen. Die Gäste kamen in der Nachspielzeit zum Ausgleich.

Von Beginn an war der HSV die spielbestimmende Mannschaft, kam in der fünften und achten Minute zu ersten Chancen. Die Gäste taten sich schwer und fanden nicht in die Partie. Ein Schuss von Ferhat Özbek (14.) strich knapp über das Gästetor. Als Özbek einen langen Ball auf Marcel Kähler spielte, überwand dieser mit einem Heber den Gästetorwart Mathias König zum 1:0. Danach ließen die Gastgeber besten Tormöglichkeiten liegen. Der Einbahnstraßenfußball setzte sich auch nach dem Wiederbeginn fort. Der HSV verpasste mehrmals die Vorentscheidung. Wer seine Tore nicht macht, kann am Ende ohne Erfolg dastehen. So kam es in der Nachspielzeit, als Hirt einen Strafstoß zum für Worblingen schmeichelhaften Remis verwertete. Die Gassner-Elf verschenkte zwei Punkte, bleibt aber auf dem zweiten Platz.

Tore: 1:0 (29. Minute) Marcel Kähler, 1:1 (90.+3/Foulelfmeter) Christian Hirt. - Schiedsrichter: Achim Riedle (Buchheim). - Zuschauer: 100.

Aufrufe: 027.9.2015, 20:52 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor