2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Rinke
F: Rinke

Bleibt Turbine Halle an der Spitze?

Bennstedt zu Gast bei den Felsenkickern +++ Allstedt - FSV 67/Buna abgesagt +++ VfL 96 in klarer Favoritenrolle

Verlinkte Inhalte

In der Landesliga 4 der B-Junioren geht es am Wochenende wieder heiß her. Spitzenreiter Turbine Halle empfängt den FSV Bennstedt. Beide Teams konnten letztes Wochenende ihre Spiele gewinnen und haben sich auch diesmal viel vorgenommen. Der VfL 96 erwartet den SV Großgräfendorf. Die Gäste stehen derzeit noch mit 0 Punkten am Ende der Tabelle - und gegen den VfL muss man sich wohl mit der Außenseiterrolle zurecht finden. Die JSG Merseburg fährt nach Zeitz. Sowohl Merseburg, als auch Zeitz mussten sich am 2.Spieltag geschlagen geben und wollen nun wieder Punkte einfahren. Zorbau gegen U-M Weißenfels - größer könnte der Unterschied nicht sein. Währenddessen die Zorbauer 6 Punkte aus 2 Spielen auf der Habenseite haben, stehen die Weißenfelser weiterhin noch mit 0 Zählern in der Tabelle. Neuling Reideburger SV empfängt zu Hause die JSG Naumburg und möchte die 3 Zähler in Reideburg behalten. Doch auch die Naumburger werden alles dafür geben, um zu punkten. Beide Teams hatten bisher nur ein Spiel, doch konnten diese jeweils gewinnen. Spannung ist also Garantie in diesem Spiel! JSG Allstedt/Sangerhausen gegen den FSV 67/Buna hingegen entfällt.

Turbine Halle - FSV Bennstedt (Sa 10:30)

Schiedsrichter: Martin Wolter

VfL Halle 96 - SV Großgräfendorf (Sa 11:00)

Schiedsrichter: Tommy Rudolf (Ammendorf)

JSG Allstedt/Sangerhausen - SG FSV Halle / Buna Halle abgesagt

Schiedsrichter: Keine Angabe

SG Zeitz / Motor Zeitz - JSG Merseburg (So 11:00)

Schiedsrichter: Andre Müller

SG Großgrimma / Zorbau - SC UM Weißenfels (So 11:00)

Schiedsrichter: Rembde Markus (Teuchern)

Reideburger SV - JSG Naumburg (So 11:30)

Schiedsrichter: Steffen Petrak (Post Halle)
Aufrufe: 018.9.2014, 14:53 Uhr
Marwin WolfAutor